Wolf_Friedrichs

Jörn Friedrichs

Später war Friedrichs (Jahrgang 1969) auch als Entwicklungsleiter Heiztechnik und Solar für den führenden Systemanbieter von Heizungs- und Klimasystemen tätig. Insgesamt blickt er auf fast 20 Jahre Entwicklungserfahrung in verschiedenen Führungspositionen für Produkte aus den Bereichen Heiztechnik und Weiße Ware zurück. Zuletzt war er als Bereichsleiter für die internationale Produktentwicklung eines großen mittelständischen Systemzulieferers verantwortlich. Sein künftiger Verantwortungsbereich bei Wolf erstreckt sich über alle Produktsparten – von Heizung über Klima und Lüftung bis Regelungssysteme und Solar. Zu seinen Aufgaben gehören die Entwicklung neuer Technologien, die Durchführung von Entwicklungsprojekten für neue Serienprodukte und die Produktbetreuung.

www.wolf-heiztechnik.de

 

Sie möchten gerne weiterlesen?