Sebastian Ross

Sebastian Ross

Nach einer Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer absolvierte Ross ein Studium der Technischen Gebäudeausrüstung mit dem Schwerpunkt Versorgungstechnik an der Technischen Hochschule Mittelhessen. An der Hamburger Fernhochschule schloss er anschließend ein Master-Studium General Management ab.

Ross soll den Vertrieb Klimatechnik des Ratinger Herstellers in Norddeutschland gezielt verstärken und ausbauen. „Mitsubishi Electric hat in den letzten Jahren auch in Norddeutschland deutliche Marktanteile gewinnen können und ist spürbar gewachsen“, erläutert Ross seine Ausgangssituation. „Wir werden unsere Vertriebsorganisation jetzt entsprechend dazu weiter strukturieren. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine bedarfsgerechte Beratung und Betreuung. Kälte- und Klimaanlagenbauer haben im Tagesgeschäft andere Bedürfnisse und Fragen als Fachplaner. Genau darauf richten wir uns mit speziell ausgebildetem Personal weiter aus.“

www.mitsubishi-les.com

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Mitsubishi Electric Europe B.V.

Mitsubishi-Electric-Platz 1
40880 Ratingen
Germany