Tobias Müller

Tobias Müller

Müller ist mit der Branche der Gewerbekälte bestens vertraut. In seiner zwölfjährigen Berufslaufbahn verantwortete er u.a. als Projektleiter und Sales Manager die Konzeption und Projektierung von Kälteanlagen für die größten deutschen Supermarktketten. Zuletzt war Müller für einen der technologisch führenden, internationalen Hersteller von Gewerbe-Klimaanlagen als Sales Manager und Fachberater tätig. Seine Meisterprüfung hat er 2010 bei der Innung für Kälte- und Klimatechnik KKM Münster abgelegt.

„Eckelmann versteht sich als Technologie- und Innovationspartner des Handwerks, des Handels und der Industrie. Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben im technischen Vertrieb für eines der führenden Regelungssysteme in der Supermarktkälte und die integrierte Gebäudeautomation“, erklärt Müller. „Durch die Regionalisierung des Vertriebs können wir unsere Kunden nun vor Ort noch besser bei der Erstellung innovativer Anlagenkonzepte und der Projektierung der Automatisierungstechnik unterstützen.“ Der Außendienstmitarbeiter koordiniert seine Tätigkeit von seinem Büro in Meppen in Niedersachsen aus.

www.eckelmann.de

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Eckelmann AG

Berliner Str. 161
65205 Wiesbaden
Germany