Frigotechnik_Merten

Stefan Merten

Stefan Merten absolvierte seine Ausbildung zum Industriemechaniker bei der Linde Kältetechnik Deutschland GmbH. Anschließend war er bei Linde in der Versuchs- und Entwicklungsabteilung tätig und hat parallel seinen Meister im Kälteanlagenbauerhandwerk erfolgreich abgeschlossen.

Merten ist seit 16 Jahren bei der Frigotechnik Handels-GmbH tätig. Über zehn Jahre stand er in der Funktion als technischer Leiter der Frankfurter Niederlassung, bis er 2011 zusätzlich die Aufgabe als stellvertretender Niederlassungsleiter übernommen hat. In seiner neuen Position als Niederlassungsleiter verantwortet Merten die Führung sowie Organisation der Niederlassung und ist zentraler Ansprechpartner für Klima- und Kältefachkunden im Vertriebsgebiet.

www.frigotechnik.de

 

Sie möchten gerne weiterlesen?