Hotmobil_Notter
Hotmobil_GF

Das neue Hotmobil-Führungsduo: Rainer Notter und Mary Biedermann

Mary Biedermann (51) ist bereits seit 2013 bei dem zum Mainova-Konzern gehörenden Unternehmen im Bereich Qualitäts- und Umweltmanagement und seit Mai 2016 als Geschäftsführerin beim Vermietungsspezialisten und Hersteller von mobilen Heiz-, Kälte- und Dampfzentralen tätig und wird weiterhin für die Bereiche Technik und Anlagenbau verantwortlich sein.
Rainer Notter (48) war in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn als Geschäftsführer und Berater in verschiedenen Unternehmen der Energiewirtschaft tätig und bringt eine langjährige Erfahrung aus den Bereichen Management und Organisation mit. „Ich freue mich auf meine neue Herausforderung und die Zusammenarbeit mit den Hotmobil-Mitarbeitern und möchte zum weiteren Erfolg und Wachstum des mittelständischen Unternehmens mit meinem Wissen und Know-how beitragen. Wichtig ist mir vor allem eine noch stärkere Ausrichtung unserer Arbeit an den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden.“, kommentiert Notter seine neue Aufgabe als Geschäftsführer der Hotmobil Deutschland GmbH.
„Für unsere Kunden, Lieferanten und Distributionspartner wird sich durch den Personalwechsel nichts ändern. Wir freuen uns auf eine weiterhin konstruktive, erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kontinuität und Wachstum“, so die Geschäftsführer. Die Sicherung und der Ausbau der Marktposition im Bereich mobiler Energieversorgung ist das erklärte Ziel des neuen Hotmobil-Führungsteams und deren bundesweit insgesamt 75 Mitarbeiter.
www.hotmobil.de

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Hotmobil Deutschland GmbH Mobile Energiezentralen

Zeppelinstraße 5
78244 Gottmadingen
Germany