Darin sorgen zwei Wärmeübertrager für mehr Effizienz und einen hohen COP von über 4,9. Ausgestattet mit einem vollmodulierenden Kompressor passt die BSW NEO ihre Leistung dem tatsächlichen Bedarf an. Mit einem maximalen Schalleistungspegel von 42 dB(A) gehört sie zu den leisesten auf dem Markt. Die maximale Vorlauftemperatur von 65 °C macht die neuste Generation dieser Sole-Wasser-Wärmepumpe zu einer idealen Wahl für Neubauten und Sanierungen in Altbauten.

Brötje_BLW B

Die Luft-Wasser-Wärmepumpe „BLW NEO“, ersetzt die heutige „BLW B“ (im Bild).

Eine weitere Neuerung, die auch auf der SHK Essen 2018 zu sehen sein wird, ist die Luft-Wasser-Wärmepumpe „BLW NEO“, die die heutige „BLW B“ ersetzt. Sie punktet mit moderner und exakt aufeinander abgestimmter Technik und einem hohen Leistungsbereich von 8 bis 18 kW bei A-7/W35. Das Gerät ist ebenfalls vollmodulierend, Kompressor und Ventilator passen ihre Leistung dem tatsächlich benötigten Bedarf an. Dank der Rotorblätter im Eulenflügel-Design entsteht im Nachtbetrieb ein Schallleistungspegel von nur 40 dB(A) und selbst bei Volllast liegt er bei äußerst niedrigen 48 dB(A).
Abgerundet wird der Messeauftritt mit der Kundenbindungskampagne „Brötje Aktivpartner Programm“ – kurz BAP – die auf der ISH 2017 offiziell eingeführt wurde. Der Fachhandwerker hat damit die Möglichkeit, durch die Registrierung von Brötje Wärmeerzeuger Punkte zu erhalten, für die er in einem angegliederten Online-Shop Prämien erwerben kann. Außerdem erhält er nach der Registrierung zahlreiche Informationen aus erster Hand.
SHK Essen, 6. bis 9. März, Halle 3, Stand 3D37
www.broetje.de

Sie möchten gerne weiterlesen?