Schleswig-Holstein

Nils Wacker übernimmt Vertriebsaufgaben bei der AL-KO Therm GmbH

12. Februar 2018

Nils Wacker hat zum 1. Januar 2018 bei der AL-KO Therm GmbH das Vertriebsgebiet Schleswig-Holstein sowie ein Teilgebiet von Hamburg übernommen. In dieser Funktion ist er für die Betreuung sowie Beratung des bestehenden Kundenstamms sowie der Gewinnung von Neukunden verantwortlich.

Nils Wacker

Nils Wacker

Der 41-Jährige verfügt über langjährige Erfahrungen und eine ausgewiesene Expertise im Bereich der Luft- und Klimatechnik. Dank seiner detaillierten Kenntnisse der Marktgegebenheiten, seines profunden Produktwissens sowie seines dichten Netzwerks sei er ein gefragter Ansprechpartner der Branche, teilt das Unternehmen mit. „Herr Wacker ist ein großer Gewinn für unser Unternehmen. Wir freuen uns außerordentlich, mit ihm einen anerkannten Fachmann als Idealbesetzung für dieses wichtige Vertriebsgebiet gefunden zu haben“, so Frank Stocker, Senior Vice President Sales AL-KO Therm GmbH.
www.al-ko.com