Aussendienst bei Systemair

Daniel Weniger wechselt ab sofort in neues Vertriebsgebiet

12. April 2018

Ab sofort übernimmt Daniel Weniger als neuer Außendienstmitarbeiter für den Bereich Kälte- und Klimasysteme bei Systemair das Gebiet Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt Süd und Oberfranken. Er ist bereits seit September 2014 bei Systemair im Außendienst in der Region Nord tätig.

Daniel Weniger

Daniel Weniger

Weniger ist staatlich geprüfter Kältetechniker und kennt durch seine vorherige Tätigkeit bei Systemair alle Produkte und Systeme. Er punktet so mit seinem Fachwissen sowie mehrjähriger Vertriebserfahrung. Der gebürtige Leipziger freut sich über den Gebietswechsel zurück in seine Heimat. Für die Kunden ist er Ansprechpartner und berät zu allen Fragen rund um die Kälte- und Klimasysteme.
www.systemair.de