TEKO

Wolfgang Berens – Key-Account-Manager Großhandel

9. April 2018

Seit dem 1. Dezember 2017 ist Wolfgang Berens Key-Account-Manager Großhandel bei der TEKO Gesellschaft für Kältetechnik mbH, Altenstadt. Der Kälteanlagenbauer, Kältetechniker und Betriebswirt ist seit 2001 in der Kältebranche zu Hause.

Wolfgang Berens

Wolfgang Berens

Neben seinen handwerklichen Eigenschaften, die er durch seine Ausbildung zum Kälteanlagenbauer erlangte, bringt er viele Erfahrungen im nationalen sowie internationalen Vertrieb mit. Seine Aufgabe bei TEKO ist es, das Geschäftsfeld „Großhandel“ national und international zu entwickeln und auch das Thema CO2 in den Großhandel zu transportieren. Zuvor war Berens als Vertriebsleiter national und international im Bereich Chiller bei einem Hersteller für Kompressor-Kühlsysteme im bayrischen Friedberg tätig. Davor war er bei einem führenden Wärmetauscher-Hersteller beschäftigt.
www.teko-gmbh.com