Thermowave_Duo_web

Udo Brünjes (l.) und Klaus-Dieter Kleinsteiber

Klaus-Dieter Kleinsteiber hatte bereits seit 2015 die allgemeine geschäftliche Führung inne. Mit seinem technischen Know-how aus seiner mehr als 20jährigen Erfahrung aus Führungs-positionen in der Automobilzuliefer-industrie konnte er die Leistungs-fähigkeit des Standorts bereits erheblich steigern. Mit der neuen strategischen Ausrichtung von thermowave soll eine weitere Fokussierung auf Wachstum erfolgen.
Im Bereich Vertrieb setzt thermowave mit Udo Brünjes auf einen seit mehr als 25 Jahren in der Kälte- und Klimatechnik erfahrenen und äußerst versierten Vertriebsprofi aus den Reihen der Schwesterunternehmung Güntner. Innerhalb der Güntner Gruppe war er bereits in führenden Positionen als Division Manager der basetec sowie als Area Sales Manager bei Güntner tätig. Mit seiner internationalen Erfahrung als Key Account Manager im Großkundensegment soll Brünjes als kompetenter und kundennaher Ansprechpartner die zukünftige Ausrichtung von thermowave entsprechend lenken.
Mit dieser erfahrenen Doppelspitze wird thermowave in den nächsten Jahren das Ziel verfolgen, mit ihren qualitativ hochwertigen und für vielfältige Anwendungen geeigneten Plattenwärmeübertragern ihren Marktanteil in diesem stark wachsenden Marktsegment der Kälte- und Klimatechnik zu konsolidieren und auszubauen.
www.thermowave.de

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Güntner GmbH & Co. KG

Hans-Güntner-Straße 2-6
82256 Fürstenfeldbruck
Germany

thermowave gesellschaft für Wärmetechnik mbH

Eichenweg 4
06536 Berga
Germany