Caverion_TU Ilmenau_web

Feynmanbau auf dem Gelände der TU Ilmenau

An der TU Ilmenau sind ca. 6.000 Studierende eingeschrieben. Die Bruttogeschossfläche der im Leistungsumfang enthaltenen Gebäude umfasst etwa 43.000 m² und bietet Platz für Hörsäle, Seminarräume, Labore, Reinräume, Büros und Cafeteria. In der Vergangenheit führte Caverion bereits verschiedene Projekte im Anlagenbau für den Kunden aus.
„Das Betriebsführungskonzept von Caverion, das in allen Details auf unsere besonderen Bedürfnisse zugeschnitten ist, hat uns überzeugt“, sagt Antje Kalbe, Abteilungsleiterin Gebäudemanagement an der TU Ilmenau. „Wir freuen uns nun auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“
Die ganzheitliche Betreuung der Gebäude umfasst die Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär und Kälte. Darüber hinaus verantwortet Caverion die Funktionsfähigkeit von Aufzügen und Türen, der Brandmeldeanlage sowie die Bereitstellung technischer Gase.
Über das Auftragsvolumen wurde Stillschweigen vereinbart.
Der neue Vertrag gilt seit April 2018.
www.caverion.de

Sie möchten gerne weiterlesen?