GEA Heat Exchangers

Nicole Hückels verantwortet Presse- und Anzeigenaktivitäten

14. Februar 2014

Nicole Hückels hat zum 1. Februar 2014 die Steuerung der Presse- und anzeigenaktivitäten innerhalb des Wärmetauscher-Segments der GEA und löst somit Gaby Drawe ab, die sich neuen Herausforderungen außerhalb des GEA Konzerns widmet. Die Marketingmanagerin ist bereits seit über acht Jahren für den Konzern tätig.

Nicole Hückels hat die Steuerung der Presse- und Anzeigenaktivitäten übernommen.

Nicole Hückels hat die Steuerung der Presse- und Anzeigenaktivitäten im Segment GEA Heat Exchangers übernommen.

„Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und die Möglichkeit, die Außenwahrnehmung unseres Unternehmens und unserer Technologien in der Presse unterstützen zu können“, so Nicole Hückels. Die Marketingmanagerin ist bereits seit über acht Jahren für den Konzern tätig und hat dort sowohl operative als auch strategische Erfahrungen in verschiedenen Bereichen des Marketings sammeln können. Seit 2012 ist sie Teil des zentralen Marketings des Segments GEA Heat Exchangers und verantwortet dort die weltweiten Messeaktivitäten, die sie auch weiterhin lenken wird.

Das international tätige Segment GEA Heat Exchangers umfasst alle Wärmetauscheraktivitäten der GEA Group und verfügt über eines der größten Portfolios auf diesem Gebiet weltweit. Mit GEA Plattenwärmetauschern, Rohrbündelwärmetauschern, luftgekühlten Wärmetauschern, Luftfiltersystemen, Kunststoff Füllmedien für zahlreiche Anwendungsgebiete, Nasskühltürmen und Trockenkühlsystemen sowie Klimatechnik deckt das Segment ein breites Spektrum für verschiedene Märkte ab.

www.gea-heatexchangers.com