Elektror airsystems

Eigene Vertriebsrepräsentanz für UK und Irland

20. Februar 2014

Seit dem 1. Februar ist Nigel Grainger der persönliche Ansprechpartner für Kunden in Großbritannien (England, Schottland und Wales) und Irland. Er wird als Elektror-Außendienstmitarbeiter von seinem Bürostandort in Steeton (England) aus, die Marktbearbeitung intensivieren und bestehende Kundenbeziehungen vertiefen.

Nigel Grainger ist seit dem 1. Februar neuer Ansprechpartner bei Elektror in UK und Irland.

Nigel Grainger ist seit dem 1. Februar neuer Ansprechpartner bei Elektror in UK und Irland.

Als gebürtiger Engländer kennt Grainger Land und Leute. Vor seiner Zeit bei Elektror sammelte er umfangreiche Erfahrung in der Industrie und war ebenfalls im lufttechnischen Bereich tätig. Als einer der führenden Hersteller von Industrieventilatoren und Seitenkanalverdichtern verfolgt die Elektror airsystems GmbH das Ziel, die weltweite Präsenz weiter auszubauen. Die Marktbearbeitung United Kingdom (UK) und Irland wurde bisher komplett über Vertriebspartner abgewickelt. Nun ist es dem Esslinger Mittelständler gelungen, einen branchenerfahrenen neuen Mitarbeiter zu gewinnen, der Kunden und Interessenten exklusiv vor Ort betreut.

www.elektror.de