Messe/Euroshop 2014

Kühlmöbel und Kälteanlagen auf der Euroshop 2014: Hohe Messlatten für mehr Energieeffizienz

31. März 2014

Mit Optimismus waren die Unternehmen des Handels und seiner Partner Mitte Februar zu ihrer globalen Leitmesse, der Euroshop, nach Düsseldorf gekommen. Die derzeit hohe Investitionsbereitschaft des Handels weckte berechtigte Hoffnungen auf einen guten Messeverlauf. Davon sollte auch das Messesegment „Euroconcept“ mit seinen Produktbereichen Kühlmöbel und Kühlanlagen erkennbar profitieren. Nach fünf Messetagen wurden alle bisherigen Bestmarken getoppt.

Der vollständige Inhalt ist nur für Abonnenten der Fachzeitschrift KI zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein oder abonnieren Sie unsere Zeitschrift, um fortzufahren.

Login

Sie sind bereits Abonnent?

jetzt einloggen

Sie sind noch kein Abonnent?

Als Abonnent der Fachzeitschrift KI haben Sie Zugriff auf alle Inhalte des KI-Portals.

Jetzt abonnieren