Messe/Euroshop 2014

Neue Studie zum Einsatz von natürlichen Kältemitteln im LEH: Energieeffizienz und Leistung sind die wichtigsten Entscheidungsfaktoren

2. April 2014

Lebensmittelhändler sehen einen Mehrwert in der Verwendung von natürlichen Kältemitteln und forcieren ihre Investitionen in diese Technologien. Damit hat die Akzeptanz von natürlichen Kältemitteln unter Lebensmittelhändlern in West- und Nordeuropa einen Wendepunkt erreicht: Mehr als drei von fünf (63,6 %) haben die Technologie in Märkten eingeführt. Dies zeigt eine neue Studie, die von den Marktentwicklungsexperten Shecco in Zusammenarbeit mit Carrier bei der Euroshop Messe in Düsseldorf vorgestellt wurde.

Der vollständige Inhalt ist nur für Abonnenten der Fachzeitschrift KI zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein oder abonnieren Sie unsere Zeitschrift, um fortzufahren.

Login

Sie sind bereits Abonnent?

jetzt einloggen

Sie sind noch kein Abonnent?

Als Abonnent der Fachzeitschrift KI haben Sie Zugriff auf alle Inhalte des KI-Portals.

Jetzt abonnieren