Danfoss Turbocor Compressors

Neuer Vizepräsident für Sales & Marketing

10. April 2014

Danfoss Turbocor Compressors Inc. hat Terry Sutherland als neuen Vizepräsident für Sales & Marketing bestellt. Sutherland wird Danfoss Turbocor zukünftig bei der Erkennung und Präzisierung von Kundenwünschen bei neuen Produktentwicklungen, Produkteigenschaften und -services für weiteres Unternehmenswachstum unterstützen.

Terry Sutherland, neuer Vizepräsident Verkauf und Marketing bei Danfoss Turbocor Compressors

Terry Sutherland, neuer Vizepräsident Verkauf und Marketing bei Danfoss Turbocor Compressors

Vor Danfoss Turbocor, dem Pionier und weltweit führenden Anbieter von drehzahlgeregelten und ölfreien Verdichtern, war Sutherland als Executive Director bei der CES Group, dem größten Hersteller von kundenspezifischem HVAC Equipment in Nord-Amerika, beschäftigt. Dabei war er für die Entwicklung einer globalen technischen Service-Organisation verantwortlich, die den Anlagenverkauf in Märkte wie dem Gesundheitswesen, Datencentern und dem Bildungswesen unterstützte. Durch seine globalen Führungspositionen bei Trane, Johnson Controls, und York International verfügt Sutherland über umfangreiche Erfahrung im kommerziellen Kälteanlagenbau sowie der Energie/Gebäudeautomations-Industrie. Sutherland wird ein Büro in der Danfoss Turbocor Zentrale in Tallahassee, Fl. beziehen.

www.danfoss.de/kaelte