Forschung & Entwicklung/Kühlmöbel
Neue Studie zum Kühlmöbelmarkt: Hypermärkte und Discounter treiben das Remote-Segment
Kühlmöbel sind ein fester Bestandteil im Lebensmitteleinzelhandel. Im Jahr 2013 fasste der Markt für Kühlmöbel im Lebensmittelhandel in den fünf untersuchten Märkten Deutschland, Frankreich, Italien, Großbritannien und Benelux wieder Tritt. Der Markt wuchs um 1,9 % in Wert und erreichte ein Marktvolumen von 2,15 Mrd. Euro. Auch für die kommenden Jahre erwarten die Marktforscher von Interconnection weiteres Wachstum. Vor allem die Nachfrage nach Remote-Geräten soll überproportional zunehmen.
Bitte loggen Sie sich ein oder abonnieren Sie unsere Zeitschrift, um fortzufahren.
Sie sind noch kein Abonnent?
Als Abonnent der Fachzeitschrift KI haben Sie Zugriff auf alle Inhalte des KI-Portals.