Gerrit Stübe

Gerrit Stübe

Stübe hat eine Ausbildung zum Mechatroniker der Kälte- und Klimatechnik abgelegt, die er 2010 als Landessieger der Innung Hamburg abgeschlossen hat. Im weiteren Verlauf sammelte er umfangreiche Erfahrungen im Zuge seiner bauleitenden Tätigkeiten für stationäre Kältesysteme bei einem renommierten Handwerksunternehmen. Parallel dazu absolvierte er eine Meisterausbildung bei der Handwerkskammer Hamburg und konnte seit 2014 mannigfaltige Großhandelserfahrung als technischer Verkäufer machen.

Stübe wird zukünftig als Projekttechniker sein fundiertes fachspezifisches Branchenwissen nutzen, um der bestehenden Kundschaft aus Handwerk und Industrie ein kompetenter Gesprächspartner zu sein. Auch die direkte Kundenbetreuung vor Ort wird eine wesentliche Rolle bei der Wahrnehmung seiner Aufgaben einnehmen.

http://www.frigotechnik.com

 

Sie möchten gerne weiterlesen?