Großraum Osnabrück, Essen und Münster

Markus Junker ist Gebietsleiter für Hoval in Westfalen

20. Oktober 2016

Der Heiz- und Raumklimaspezialist Hoval verstärkt sein Team in Nordrhein-Westfalen: Der Großraum Dortmund, Sauerland, Münsterland und Ost-Westfalen bekommt mit Markus Junker einen neuen kompetenten Ansprechpartner. Sein Fokus liegt auf der Kundenbetreuung und der Kundenberatung.

Markus Junker

Markus Junker

Vor seiner Tätigkeit bei Hoval sammelte Junker langjährige Erfahrungen als Techniker für die Beratung und die Projektierung von HLK-Gewerken. Außerdem ist er ausgewiesener Fachmann für Wärmepumpen und Wohnraumlüftungen. Der gelernte Gas- und Wasserinstallateur und staatlich geprüfte HLK Techniker ist bei der deutschen Niederlassung des Liechtensteiner Experten für Heizen, Kühlen und Lüften insbesondere für Projekt-Entwicklung und die Gewinnung von neuen Partnern zuständig.

www.hoval.de