Preisvorteile gegenüber dem Einzelkauf

Lizenzen von E-Books für mehrere Nutzer auf www.vde-verlag.de

1. November 2016

Der VDE Verlag bietet sein umfassendes technisches Fachbuchprogramm fast vollständig auch als E-Book an, mittlerweile mehr als 200 auf www.vde-verlag.de. Ab sofort können in dem Webshop auch Lizenzen von E-Books für mehrere Nutzer erworben werden.

„Anlass für diese Weiterentwicklung ist das Nutzungsverhalten im Berufsalltag unserer Kunden – zumeist kleine und mittelständische Unternehmen – und deren Anforderungen an uns“, meint Uta-Dorothé Hart, Leiterin Buchverlag und Seminare. „Für unsere Kunden ist es wichtig, E-Books gemeinsam mit Ihren Arbeitskollegen nutzen oder mehreren Mitarbeitern im firmeneigenen Intranet zur Verfügung stellen zu können.“

Der VDE Verlag bietet sein umfassendes technisches Fachbuchprogramm fast vollständig auch als E-Book an.

Der VDE Verlag bietet sein umfassendes technisches Fachbuchprogramm fast vollständig auch als E-Book an.

Und so funktioniert es: Der Kunde wählt das gewünschte E-Book aus und gibt im Bestellvorgang lediglich zusätzlich die Anzahl der gewünschten Nutzer an. Hierbei kann er bis zu zehn Nutzer auswählen. Nach Abschluss des Bestellvorgangs erhält er direkt das E-Book zum Download und kann es sofort nutzen. Darüber hinaus steht ihm für eine Lizenzanfrage mit mehr als zehn Nutzern ein Kontaktformular zur Verfügung.

Die Vorteile des neuen Angebots liegen auf der Hand:

– Rechtssicherheit bei der firmeninternen Nutzung von E-Books durch mehrere Personen

– Preisvorteile gegenüber dem Einzelkauf

– Einfacher Erwerb und sofortige Nutzungsmöglichkeit

www.vde-verlag.de