Franken, Hessen und Baden-Württemberg

Falk Gimmler ist neuer Key Account Manager bei Wolf

22. Dezember 2016

Die Wolf GmbH Mainburg erhält mit Falk Gimmler als neuem Key Account Manager weitere Verstärkung. Der studierte Betriebswirt bringt für seine neue Aufgabe nicht nur eine fundierte kaufmännische Ausbildung, sondern auch die Erfahrungen langjähriger Vertriebstätigkeit mit ein.

Falk Gimmler

Falk Gimmler

Falk Gimmler war zuletzt als Gebietsverkaufsleiter im Vertrieb eines namhaften SHK-Herstellers tätig. Bei dem führenden Systemanbieter von Heizungs- und Klimasystemen Wolf übernimmt der 39-Jährige (Jahrgang 1977) die Akquirierung von Neukunden nationaler Unternehmen, Generalunternehmer, Filialbetriebe, Fertighaushersteller und der Wohnungswirtschaft in Franken, Hessen und Baden-Württemberg. Sein Zuständigkeitsbereich umfasst dabei die Bereiche Heizung, Klima, Lüftung, Solar und Blockheizkraftwerke.

„Wir freuen uns sehr, dass Falk Gimmler unser Team verstärkt“, erklärt Bernhard Steppe, Geschäftsführer Vertrieb der Wolf GmbH. „Mit ihm werden wir unsere Vertriebskompetenz weiter stärken. Seine breit aufgestellte Expertise wird uns dabei unterstützen, unsere Lösungen kundennah zu gestalten und im Markt erfolgreich zu platzieren.“

www.wolf-heiztechnik.de