Näher am Kunden

Fischer Kälte-Klima mit neuem Außendienst für Süddeutschland

28. Dezember 2016

Zum Jahresbeginn 2017 verstärkt Andreas Boni (41) das Fischer Kälte-Kima Team im Außendienst. Von Nürnberg aus betreut er zukünftig Fischer Kälte-Klima-Kunden in Franken, der Oberpfalz, Nieder- und Oberbayern, die derzeit den Niederlassungen Stuttgart und Chemnitz zugeordnet sind.

Andreas Boni

Andreas Boni

Andreas Boni verfügt als Kälteanlagentechniker über langjährige Vertriebserfahrung im Bereich der Kälte- und Klimatechnik. Nach Abschluss seiner Ausbildung absolvierte er nicht nur verschiedene Stationen im System- und Anlagenbau, sondern war auch über viele Jahre in verantwortlicher Position im Fachgroßhandel tätig.

„Wir freuen uns außerordentlich, zukünftig mit Andreas Boni einen gleichermaßen kompetenten wie ambitionierten Branchenkenner in unseren Reihen zu haben, denn die aktive persönliche Betreuung unserer Kunden im Vertriebsgebiet ist ein wichtiger Bestandteil unseres Dienstleistungsangebots“, erklärt Remo Rickler, für den Bereich Vertrieb verantwortliches Mitglied der Geschäftsleitung bei Fischer.

www.kaeltefischer.de