Bereich Prozesskühlung

MTA Deutschland: Hans-Rüdiger Wode verstärkt das Vertriebsteam

30. Mai 2017

Hans-Rüdiger Wode, Jahrgang 1960, verstärkt seit Februar 2017 das Vertriebsteam Prozesskühlung bei der MTA Deutschland GmbH. Er wechselte von ICS-Cool Energy, wo er seit 2009 als Leiter Verkauf und Produktmanagement für den Vertrieb von Kälteanlagen verantwortlich war.

Hans-Rüdiger Wode

Hans-Rüdiger Wode

Der Diplom-Ingenieur Versorgungstechnik (FH) hat das Gebiet von Hubert Schütz übernommen, der in den Ruhestand getreten ist. Wode betreut die Postleitzahlengebiete 0,1,2 und 3 im Bereich der Produktgruppen Kaltwassersätze, Wärmepumpen und Kühlwasser-Rückkühler.

Im Laufe seiner Karriere war Hans-Rüdiger Wode unter anderem zwölf Jahre bei der GEA-Happel Klimatechnik GmbH als Vertriebsingenieur für Lüftungs- und Kältetechnische Anlagenkomponenten tätig, bevor er für weitere drei Jahre zu Elga Berkenfeld wechselte und den Vertrieb von Anlagen zur Wasseraufbereitung im Kühl- und Heizwasserbereich betreute.

www.mta.de