In der Nachfolge von Christian Brand

Neuer technischer Leiter der Frigotechnik Handels-GmbH

20. Juni 2017

Seit dem 1. Juni 2017 ist Michael Hendriks (54) neuer technischer Leiter der Frigotechnik Handels-GmbH. Er tritt in Hamburg die Nachfolge von Christian Brand an. Hendriks verantwortet zukünftig die Fachbereiche „Zentrale Technik“ sowie „Produktion“.

Michael Hendriks

Michael Hendriks

Michael Hendriks ist gelernter Maschinenschlosser sowie Diplom Ingenieur für Maschinenbau mit Vertiefung auf den Fachbereich „Kälte- und Klimatechnik“. Nach über 23 Jahren in leitenden, vertrieblichen sowie beratenden Funktionen bei Bitzer und Hafner-Muschler Kälte- und Klimatechnik ist er zur Frigotechnik gewechselt. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Komponentengeschäft und Anlagenbau (HFO-Kältemittel, CO2, Propan, Ammoniak) soll er die technische Ausrichtung der Frigotechnik Handels-GmbH für die Zukunft maßgeblich prägen.
www.frigotechnik.de