Menerga_Bierbach

Michael Bierbach

In den Jahren 2011 bis 2015 arbeitete Bierbach bereits im Menerga Vertriebsbüro in Frankfurt und hat daher ein fundiertes Fachwissen über die technischen Details der Menerga-Anlagen. Ab sofort ergänzt er das Vertriebsteam der Region Mitte und kümmert sich vor Ort um die umfassende und fachkundige Beratung und Planung raumlufttechnischer Anlagen von Menerga.
Dirk Schlösser ist ebenfalls seit Juni 2017 wieder für Menerga im Einsatz und in seiner Funktion als Projektmanager vorerst für gesamt Deutschland bei der Menerga GmbH von Mülheim an der Ruhr aus zuständig. Das Bundesgebiet soll demnächst durch drei Projektmanager in die Regionen Nord, Mitte und Süd aufgeteilt werden. Schlösser ist somit der erste von den drei Projektmanagern, die anderen beiden Stellen werden aktuell gesucht.

Menerga_Schlösser

Dirk Schlösser

Er arbeitete bereits in den Jahren 1999 bis 2014 im Menerga Vertriebsbüro NRW im Vertriebsinnendienst.
Er ergänzt ab sofort das Vertriebsteam in Mülheim und wird sich nun kompetent und umfassend um die technische Auftragsklärung mit Kunden kümmern. Die Koordination aller gerätebezogenen Gewerke zur Arbeitsvorbereitung im Werk bis hin zur Auslieferung der Anlagen an Baustellen gehört zu seinem neuen Aufgabengebiet.
www.menerga.com

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Menerga GmbH

Alexanderstraße 69
45473 Mülheim an der Ruhr
Germany