3_Systemair_Kurt Maurer und Stefan Fischer_web

Kurt Maurer (l.), Geschäftsführer der Systemair GmbH und Mitglied des Vorstands der Systemair-Gruppe, und Stefan Fischer, Geschäftsführer der Systemair GmbH, freuen sich auf die gemeinsame Tätigkeit im Führungsteam.

Fischer trat bereits im September 2016 als Bereichsleiter für Produktion und Materialwirtschaft in die Systemair GmbH ein. Seither verantwortete er zudem einige bereichsübergreifende Projekte und fungierte ab Februar 2017 zusätzlich als Prokurist. Der gelernte Werkzeugmechaniker mit Weiterbildung zum Techniker in der Fachrichtung Maschinentechnik und anschließendem Studium zum Business Process Manager freut sich auf die neue Herausforderung: „Für mich ist die Weiterentwicklung und Stärkung des Standorts sowie die Vereinfachung und Optimierung der Prozesse ein großes Anliegen.“ Auch die derzeitige Geschäftsführung freut sich auf die Unterstützung und Aufteilung der Aufgaben auf mehrere Personen. „Ich bin sicher, dass Stefan Fischer das Wachstum unseres Standortes mit allen kommenden Herausforderungen optimal stärken und fördern wird. Er ist eine wunderbare Ergänzung im Führungsteam, um Ziele wie eine hohe Kundenzufriedenheit und die Bereitstellung zukunftsfähiger, hochwertiger Produkte und Lösungen für den Markt voranzutreiben“, erklärt Kurt Maurer, Geschäftsführer der Systemair GmbH und Mitglied des Vorstands der Systemair-Gruppe.
www.systemair.de

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Systemair GmbH

Seehöfer Straße 45
97944 Boxberg-Windischbuch
Germany