Efficient Energy_kai-hartmann

Kai Hartmann

Hartmann war zuletzt als Regionalvertriebsleiter im Bereich Norddeutschland für den Vertrieb von kältetechnischen Produkten für Prozesskühlung und Rechenzentren verantwortlich. Zuvor war er in verschiedenen Planungsunternehmen für die Konzeption und Umsetzung von energieeffizienten Kälteanlagen in Rechenzentren, Krankenhäusern und Einkaufszentren zuständig. Zudem verfügt er über Erfahrungen im Produktmanagement von Kaltwassersätzen.
Der Fokus von Efficient Energy liegt derzeit auf der breiten Markteinführung des eChillers. Mit Kai Hartmenn steht Kunden nun auch in den Bereichen Deutschland Nord und Ost ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung.
Der eChiller ist der weltweit einzige, serienreif verfügbare Kaltwassersatz mit dem natürlichen Sicherheitskältemittel Wasser (R718) in der Leistungsklasse bis 50 kW Kälteleistung, der zudem nicht unter die F-Gase Verordnung fällt. Der eChiller ist skalierbar und ideal geeignet zur Serverraumkühlung, Bauteilaktivierung, Flächenkühlung und bei der industriellen Prozesskühlung.
www.efficient-energy.com

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Efficient Energy GmbH

Hans-Riedl-Straße 5
85622 Feldkirchen
Germany