TEKO

Michael Suhre – Produktmanager Wurm Systeme

30. April 2018

Seit dem 1. Februar 2018 ergänzt Michael Suhre das Produktmanagement Wurm Systeme bei der TEKO Gesellschaft für Kältetechnik mbH. Zuvor war er mehrere Jahre bei einem Hersteller für Regelungs- und Steuerungssysteme tätig und zuständig für das Produktmanagement im Bereich Kälte- & Gebäudeleittechnik.

Michael Suhre

Michael Suhre

Der Diplom-Ingenieur (Fachrichtung Elektrotechnik / Vertiefung: Technische Informatik) bringt neben seinem hohen technischen Know-how umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Produktmanagement mit. Seine Aufgabe bei TEKO ist es, technologische Entwicklungen (Schwerpunkt IT und damit verbundene Geschäftsmodelle) für Lösungsangebote frühzeitig zu erkennen und bei der Umsetzung und Einführung zu begleiten. In enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement der Firma Wurm Systeme und den TEKO-Kunden wird er die Eigenschaften künftiger Wurm-Produkte konzipieren – mit dem Ziel, schon heute Lösungen für das Geschäft von Morgen zu finden.
www.teko-gmbh.com