Wolf_Kundendienst_web

Mit seinem Top-Service belegt die Wolf-Gruppe in der Kategorie Haustechnik einen Spitzenplatz im Ranking der Wirtschaftswoche.

Im Schulnotensystem wurde der Wolf-Service mit einem Mittelwert von 2,54 bewertet und belegt damit Rang drei.
„Wir freuen uns sehr über das gute Abschneiden in diesem Ranking. Das Ergebnis kommt nicht von ungefähr. Ein guter Kundenservice ist ein maßgeblicher Faktor der Kundenzufriedenheit. Wir arbeiten deshalb kontinuierlich an unserer Servicequalität und wollen diese auch künftig weiter steigern“, so Robert Hiesbauer, Bereichsleiter Kundenservice.
Für den Kundenservice-Test hat Marktforscher Servicevalue im Auftrag der Wirtschaftswoche Kunden von 367 Unternehmen in 29 Branchen befragt. Voraussetzung für die Teilnahme an der Umfrage war, dass die Konsumenten mehrfach Kontakt mit dem Unternehmen gehabt hatten – etwa über Hotlines, per E-Mail oder den Kundenservice vor Ort. Sie vergaben dafür Schulnoten von eins bis sechs. Pro Anbieter wurden mindestens 150 Verbraucherstimmen eingeholt.
www.wolf.eu

Sie möchten gerne weiterlesen?