Marketing und Produktmanagement

Neuer Marketing Manager bei Panasonic Heiz- und Kühlsysteme

2. Mai 2018

Seit dem 1. April hat Christoph Scholte als neuer Marketing Manager die Leitung des Produktmanagements und des Marketings für Klimageräte und Wärmepumpen im deutschsprachigen Raum beim Klima- und Wärmepumpen-Spezialisten Panasonic übernommen.

Christoph Scholte

Christoph Scholte

Der studierte Versorgungstechniker übernimmt die neu geschaffene Position des Marketing Managers für Deutschland, Österreich und die Schweiz (D/A/CH). Scholte kann auf knapp 20 Jahre Erfahrung in der Heiztechnik- und Klimatechnikbranche bei Johnson Controls und Viessmann zurückblicken. Künftig trägt er die Verantwortung für Produktplanung und Preisstrategie. Zudem umfasst sein Aufgabenbereich auch die Steuerung der Marketingmaßnahmen sowie die Leitung der Sales Administration.
www.aircon.panasonic.de