Broetje_Schmidt_web

Heinz-Werner Schmidt

Der gebürtige Däne Daugaard-Hansen kam bereits 1993 zur damaligen BAXI-Gruppe, zunächst als Leiter Finanzen in Dänemark. 2002 wurde er Geschäftsführer der August Brötje GmbH, was er auch nach der Übernahme durch die BDR Thermea Group in 2009 blieb.
Sein Nachfolger Heinz-Werner Schmidt ist derzeit als Vice President Sales and Marketing Building Solutions Europe für die D-A-CH Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) und Geschäftsführer der Uponor GmbH tätig. Aufgrund seiner langjährigen Führungserfahrung auf Geschäftsführer- und Leitungsebene bei namhaften Unternehmen der Heizungs-branche sowie seiner Expertise mit ausgezeichneten Markt- und Produktkenntnissen soll er die zukünftige positive Ent-wicklung der August Brötje GmbH weiter gestalten und erfolgreich voranbringen. Zum Portfolio des Unternehmens gehörten unter anderem Heizgeräte, Solar-Systeme, Wärmepumpen sowie Geräte für Regelung und Wasser-aufbereitung.
www.broetje.de

Sie möchten gerne weiterlesen?