Teko

Tim Strüßmann – Key-Account-Manager OEM

7. Mai 2018

Seit dem 3. April 2018 ist Tim Strüßmann Key-Account-Manager OEM bei der TEKO Gesellschaft für Kältetechnik mbH. Der staatlich geprüfte Kältetechniker bringt ein hohes Maß an Fachkompetenz und Branchenkenntnisse aus dem OEM-Bereich mit.

Tim Strüßmann

Tim Strüßmann

Seine Aufgabe bei TEKO ist die Erarbeitung von Lösungen für Kunden und Branchen sowie der Vertrieb und die Beratung für die unterschiedlichen OEM-Produkte wie Verdichter, Aggregate, Wärmetauscher und Armaturen. Sein Ziel ist der Aufbau von Bestandskunden sowie die Erschließung neuer Märkte im OEM-Segment.
Zuvor war Tim Strüßmann mehrere Jahre im Bereich Sales und Application bei einem Zulieferer von Verdichtern für steckerfertige Kühlmöbel tätig. Hier war er zuständig für die Beratung und den Verkauf von vollhermetischen Verdichtern für die gewerbliche Kältetechnik.
www.teko-gmbh.com