Vaillant_Schiedeck

Dr.-Ing. Norbert Schiedeck

Dessen Ressort hat Dr.-Ing. Schiedeck seit April 2018 bereits interimistisch übernommen. Als Vorsitzender der Geschäftsführung verantwortet er die Unternehmensstrategie, den Ausbau des Wärmepumpengeschäfts, die IT und verschiedene Zentralbereiche. Dr.-Ing. Schiedeck bleibt bis zur Neubesetzung der Position auch zuständig für seine bisherigen Aufgaben als Geschäftsführer des Technik-Ressorts. In dieser Funktion zeichnet er seit 2014 unter anderem für die Bereiche Entwicklung, Produktion, Einkauf und das Qualitätswesen verantwortlich.
Die Zuständigkeit in der Geschäftsführung für das Ressort Vertrieb, Marketing und Service liegt weiter bei Dr. Andree Groos. Dr. Stefan Borchers verantwortet als Geschäftsführer seit Jahresbeginn 2018 den Bereich Finanzen und Dienstleistungen.
www.vaillant-group.com

Sie möchten gerne weiterlesen?