BVF_Homepage BVF-Siegel

Der Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlungen (BVF) hat den Internettauftritt des BVF-Siegels vollständig überarbeitet und an seine Homepage www.flaechenheizung.de angegliedert.

Doch nicht nur das Design hat sich geändert, die Vorteile des Qualitätssiegels für Bauherren, Planer und Fachhandwerker werden in der neuen Version ebenfalls klarer dargestellt.
Zu finden sind alle Hersteller, die das BVF-Siegel erhalten haben. Für Bauherren, Planer und Fachhandwerker gleichermaßen soll das Siegel ein Garant für Qualität bei Produkt und Service der Herstellersysteme sein. Zudem werden auf der Seite die umfangreichen Kriterien zum Erhalt des Gütesiegels transparent dargestellt, nach denen sich die Anbieter zertifizieren lassen. BVF-Geschäftsführer Axel Grimm: „Die engere Anbindung an die Homepage des BVF www.flaechenheizung.de war ein notwendiger Schritt, um die Beteiligten am Bau leichter mit Informationen rund um Qualitätsprodukte zu versorgen. So können wir auch zukünftig gewährleisten, dass unser Siegel ein wichtiger Ankerpunkt bei der Auswahl zukunftsfähiger, effizienter und nachhaltiger Flächenheizsysteme ist.“
www.bvf-siegel.de

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

BVF Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlungen e.V.

Gerichtsstraße 25, Haus de Ruhrkohle
58097 Hagen
Germany