Eckelmann_Frank_web

Frank Wolfram

Frank Wolfram hat an der Fachhochschule Meißen / Zittau Maschinenbau und Versorgungstechnik studiert, mit dem Schwerpunkt Kälte- und Klimatechnik. Die Kältetechnik begleitet den Diplom-Ingenieur bereits auf seiner gesamten Berufslaufbahn. Er war lange Jahre tätig bei führenden Unternehmen im Anlagenbau und internationalen Herstellern von Komponenten und Systemen für die Kältetechnik. Besonders in der Supermarktkälte verfügt Wolfram über große Erfahrung und Expertise, sowohl im Service und der technischen Vertriebsberatung als auch als Key-Account-Manager für namhafte Lebensmittelketten.
„Der Lebensmitteleinzelhandel ist seit jeher ein besonders spannender und innovativer Anwendungsbereich für die Kältetechnik“, betont Frank Wolfram. „Bei Eckelmann bin ich da genau richtig. Denn aus der MSR-Technik und Digitalisierung kommen heute wesentliche Impulse für die Zukunft der Kältetechnik. Und damit diese neuen Technologien bei Kälteanlagenbauern und Betreibern von Kälteanlagen ankommen, ist mehr denn je ein technischer Vertrieb gefragt, der nicht nur Komponenten verkauft, sondern Lösungspartner auf Augenhöhe ist und ein offenes Ohr für die Anforderungen hat, auf die es in der Praxis wirklich ankommt.“
www.eckelmann.de

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Eckelmann AG

Berliner Str. 161
65205 Wiesbaden
Germany