Wolf_Service App iOS Startbildschirm_web

Wolf präsentiert eine neue Version seiner bewährten Service App.

Mit der praktischen Smartphone App haben Wolf-Partner jederzeit online Zugriff auf einen digitalen Ersatzteilkatalog mit 7800 Ersatzteilen, 5200 Fotos und rund 1000 interaktiven und anklickbaren Explosionszeichnungen. Alle ausgewählten Ersatzteile lassen sich direkt per E-Mail beim Großhandel bestellen. Ein besonderer Clou ist der Fehlercodeinspektor. Nach Eingabe eines Fehlercodes und Auswahl des Gerätetyps erscheinen die Problembeschreibung und eine Anleitung zur schnellen Behebung des Fehlers.
Mit der neuen Version bietet Wolf ab sofort zahlreiche weitere und verbesserte Funktionen. Neben einer Vielzahl von kleineren Struktur- und Detailverbesserungen wurde etwa die Suchfunktion weiter optimiert. Ersatzteile und Produkte können jetzt nach Artikelnummer oder EAN-Nummer gesucht werden. Alternativ gelangt der Fachhandwerker durch Einscannen des Typenschildes am Gerät direkt zu den Ersatzteilen für das jeweilige Gerät. Beim Anwählen des Artikels in der Stückliste wird die Position des Ersatzteils sofort in der Explosions-zeichnung angezeigt. Zudem bietet das Update mehr Bilder, direkte Links zu den Montageanleitungen sowie Verknüpf-ungen zu weiteren Wolf-Services, wie dem Gipfelstürmer-programm, dem SHK-Profi Portal und zur fünf Jahre Garantie. Und: in der App – sowohl im Ersatzteilkatalog als auch im Fehlercodeinspektor – sind sieben Sprachen integriert.
Die neue Version der Service App kann ab sofort im Google Play Store (für Android) sowie im App Store (für iOS) heruntergeladen werden. Das Update bei bereits installierter App erfolgt automatisch. Webbasiert (z.B. für PCs mit Internetverbindung) kann die Service App aufgerufen werden unter
www.wolfserviceapp.com

Sie möchten gerne weiterlesen?