Kundenorientierung

Zehnder stellt neues Service-Portal vor

20. August 2018

Mit dem neuen Service-Portal bündelt der Raumklimaspezialist Zehnder seine umfangreichen Serviceleistungen in den Bereichen Technische Beratung, Kundendienst und Aftersales für Partner und Kunden und macht diese noch einfacher zugänglich.

Der Raumklimaspezialist Zehnder bündelt im neuen Service-Portal seine umfangreichen Service-Leistungen.

Der Raumklimaspezialist Zehnder bündelt im neuen Service-Portal seine umfangreichen Service-Leistungen.

Seit vielen Jahren setzt Zehnder verstärkt auf eine individuelle Kundenbetreuung und bietet zugleich überdurchschnittliche Service-leistungen. Mit dem neuen Zehnder Service-Portal werden diese umfangreichen Serviceleistungen in den Bereichen Technische Beratung, Kundendienst und Aftersales für Partner und Kunden von Zehnder gebündelt und noch einfacher zugänglich gemacht. Vorgänge werden somit für beide Seiten transparenter und die Bearbeitung ebendieser beschleunigt. Zehnder unterstützt als Servicepartner den Fachmann sowohl im Bereich der Design-Heizkörper als auch bei Systemen zur komfortablen Wohnraumlüftung während des gesamten Bauprojekts – von der Planungsphase, über die Ausführung bis hin zur nachträglichen Betreuung. Das Service-Portal steht allen Zehnder-Partnern online zur Verfügung und wird persönlich und individuell von erfahrenen Ansprechpartnern betreut.
Ein besonderes Leistungsmerkmal des neuen Service-Portals ist zum einen die größtmögliche Transparenz in den Bearbeitungsstatus der Kundenanfrage. Diese Einsicht hat der Kunde während der gesamten Laufzeit seines Anliegens und kann dadurch jederzeit den Status einschätzen und Kommentare oder zusätzliche Informationen einbringen. Zeitintensive Nachfassaktionen für den Kunden entfallen damit zukünftig. Zum anderen werden die Anliegen direkt dem passenden Ansprechpartner in der richtigen Abteilung weitergeleitet. Dadurch entstehen keine unnötigen Umwege und somit Wartezeiten für den Kunden und dieser kann mit einer schnellstmöglichen Bearbeitung rechnen. Eine praxisorientierte FAQ-Datenbank bündelt zudem die wichtigsten allgemeinen Problemstellungen und leistet damit Hilfe zur Selbsthilfe.
Das neue Service-Portal ist als Ausbau der bereits bestehenden Kundenberatung zu verstehen und bündelt Anfrage, Bearbeitung und Lösung an einer zentralen Stelle – für maximale Transparenz, Sicherheit und Schnelligkeit. Bekannte Ansprechpartner bei Zehnder bleiben auch weiterhin erhalten und Anliegen der Kunden werden persönlich und individuell bearbeitet. Partner und Kunden von Zehnder finden das Zehnder Service-Portal unter
www.zehnder-systems.de/service-portal