Zehnder_Expertenseminar18_web

Die Seminarroadshow „Effiziente Kühl- und Kältetechnik im Fokus moderner Gebäudetechnik“ bietet Expertenwissen zu allen Aspekten innovativer Kühl- und Kälteanlagen.

Die gemeinsam mit den Partnerunternehmen Kaimann, Oventrop und Wilo seit vielen Jahren etablierte Expertenseminarreihe bietet Fach- und Gebäudeplanern sowie Architekten im Herbst 2018 noch einmal die Möglichkeit, eine spannende und informative Weiterbildung zu erleben. Zentrale Themenbereiche der Vorträge sind Heiz- und Kühldecken-Systeme, hydraulischer Abgleich, Umwälzpumpen und die richtige Verrohrung.
2018 steht die Seminarroadshow zur modernen Gebäudetechnik ganz unter dem Motto „Kühl- und Kältetechnik“. So bestehen die inhaltlichen Eckpfeiler der Expertenseminare aus der Einhaltung aller Normen und Richtlinien, der Betrachtung wirtschaftlicher Aspekte sowie dem Einsatz möglichst energieeffizienter Systeme. Dabei wird das Gebäude stets als Ganzes betrachtet und besonderer Wert auf das perfekte Zusammenspiel aller notwendigen Komponenten der modernen Gebäudetechnik gelegt.
Wer an den informativen Expertenseminaren rund um die Kühl- und Kältetechnik bisher noch nicht teilnehmen konnte, hat im Herbst 2018 an vier bundesweit verteilten Terminen nochmal die Chance. In den eintägigen Workshops vermitteln geschulte Seminartrainer praxisnahes Profiwissen zu den Themenbereichen „Heiz- und Kühldecken-Systeme“, „Wasserführende Systeme hydraulisch abgleichen“, „Verrohrung von Kälteanlagen“ und „Umwälzpumpen mit viskosen Medien“.
Zusätzliche Informationen sowie die Anmeldeunterlagen zu den Seminarterminen im Herbst 2018 unter: www.klima-effizienz-forum.com.

Herbst-Termine für die Seminarroadshow
25.09.18 Nürnberg
26.09.18 Regensburg
10.10.18 Neuss
11.10.18 Dortmund
Beginn ist jeweils 9:30 Uhr, Ende ca. 16:00 Uhr, inkl. gemeinsamem Mittagessen.
www.zehnder-systems.de

Sie möchten gerne weiterlesen?