1_UTC_Nattefort_web

Reiner Nattefort

Reinhard Kern

Reinhard Kern

3_UTC_Leingruber_web

Armin Leingruber

Reiner Nattefort ist seit 20 Jahren für Carrier tätig. Er begann in der technischen Projektleitung und wechselte später in den Vertrieb. Seit 2007 leitete er erfolgreich den Vertrieb in der Region West aus Neuss. Er wird dort auch weiterhin sein Büro haben und von dort den Vertrieb der Carrier Klimatechnik Organisation in Deutsch-land steuern.
Nattefort folgt damit Armin Leingruber, der in den letzten 16 Jahren den Vertrieb von Carrier erfolgreich leitete. Leingruber wird sich nun auf den Bereich Operations mit der Verantwortung für alle vertriebsunterstützenden Funktionen und Prozesse für die Marken CIAT und Carrier konzentrieren.
Alle drei Herren sind Mitglieder der Geschäftsleitung und berichten an Bernd Haller, Geschäftsführer der UTC Klimatechnik GmbH. „Um den Anforderungen unseres in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsenen Unternehmens gerecht zu werden, war es notwendig, den Vertrieb und alle vertriebsunterstützenden Abteilungen inklusive kaufmännischer/technischer Abwicklung sowie Regelungstechnik neu zu organisieren“, so Haller. „Durch die Neuausrichtung können wir in den jeweiligen Bereichen fokussierter arbeiten und uns konsequent auf die Bedürfnisse unserer Kunden konzentrieren.“
www.carrier.de
www.ciat.de

Sie möchten gerne weiterlesen?