2_Systemair_Pedalo_web

Die Systemair-Mitarbeiter stellten sich den Herausforderungen des Pedalo-Kreisels.

Die Themen der Stationen waren: Koordination mit dem Pedalo-Kreisel, Gut geschützt mit der richtigen Ernährung und ein Stresstest mit dem Stresspilot.
Um dem Thema Gesundheit im Unternehmen eine größere Bedeutung beizumessen, hat die Systemair GmbH ein Betriebliches-Gesundheitsmanagement-Team ins Leben gerufen. Dieses Team organisierte, in Kooperation mit der AOK, den Gesundheitstag und präsentierte sich der Belegschaft erstmalig mit einem eigenen Stand. Dort wurde über die Aufgaben des Teams informiert und eine Umfrage sollte herausfinden, was den Beschäftigten in Sachen Gesundheit am Arbeitsplatz wichtig ist. Als Dankeschön für die Teilnahme erhielten alle eine kleine Überraschung. Aufgrund des regen Interesses der Belegschaft, kann die Systemair GmbH auf eine sehr gelungene Veranstaltung zurückblicken. Auch die Geschäftsleitung signalisierte, dass sie solche Aktionen in Zukunft unterstützen wird und in 2019 erneut ein Gesundheitstag stattfinden soll.
www.systemair.de

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Systemair GmbH

Seehöfer Straße 45
97944 Boxberg-Windischbuch
Germany