ZVKKW_Gruppe_web

Vertreter von Mitgliedsunternehmen bei der Versammlung des Fachbereichs „Industrie & Handel“ im ZVKKW am 12.12.2018 bei AIT in Kasendorf

Da zwei von vier Fachbereichssprechern aufgrund von beruflichen Verände-rungen die jeweiligen Mitgliedsunter-nehmen, als deren Vertreter sie ursprünglich gewählt wurden, verlassen hatten, mussten diese Positionen wieder besetzt werden. Martin Haug, der im Laufe des Jahres von Beijer Ref zu Güntner gewechselt war, wurde wieder in den Fachbereichsvorstand gewählt, nun als Vertreter der Güntner Gruppe. Neu in der Runde ist nun Eric Frese (Christof Fischer GmbH), der für Christoph von Bila gewählt wurde – letzterer hatte Tecumseh ebenfalls im Laufe des Jahres verlassen.

Inhaltlich nahmen die Diskussion um illegale Kältemittelimporte und die Weiterbildung im Bereich der natürlichen Kältemittel großen Raum ein. Es wurde aber auch das Thema Digitalisierung vertieft. Eine abschließende Werksführung bei AIT rundete die Versammlung ab.

www.zvkkw.de

 

Sie möchten gerne weiterlesen?