Kühlsysteme für Industrie und Gewerbe

Jörg Friedrich verstärkt den Innendienst bei MTA Deutschland

14. Januar 2019

Jörg Friedrich, Jahrgang 1965, verstärkt seit Dezember 2018 das Team der MTA Deutschland GmbH am Standort Nettetal am Niederrhein im technischen Vertrieb. Er ist seit 2004 im Bereich Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung tätig.

 

Jörg Friedrich

Jörg Friedrich

Jörg Friedrich, gebürtig und wohnhaft in Mönchengladbach, hat im Jahr 1984 erfolgreich seine Gesellenprüfung als Gas- und Wasserinstallateur abgelegt. Mit einer zusätzlich abgeschlossenen Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann ist er seit 2004 im Bereich Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung tätig.

Neben der technischen Auslegung von Anlagenkomponenten und Erstellung entsprechender Angebote, steht Friederich seinen Kunden bei allen Fragen der Projekt- und Auftragsabwicklung zur Seite.

MTA produziert und vertreibt seit 35 Jahren Industrie-Kühlsysteme zur Prozesskühlung, Klimatisierung und Druckluftaufbereitung. Seit 2017 bietet MTA die Dienstleistung Mietkälte an.

www.mta.de