Fachgrosshandel für Gebäudetechnik

Neugart Beteiligungs KG ist neues Fördermitglied des BTGA

3. April 2019

Der BTGA – Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. hat ein neues Fördermitglied: die Neugart Beteiligungs KG mit Sitz in Hennef, ein Tochterunternehmen der GC-Gruppe, die ihren Hauptsitz in Bremen hat.

Günther Mertz überreicht Jürgen Speer (r.) die Mitgliedsurkunde des BTGA.

Günther Mertz überreicht Jürgen Speer (r.) die Mitgliedsurkunde des BTGA.

Die privat geführte Firmengruppe ist in 16 Ländern als Fachgroßhandel für Gebäude-technik tätig und ist ein Zusammenschluss von über 140 Großhandelspartnern in ganz Deutschland. Mit ihrem großen Sortiment und ihrer starken Logistik ist sie ein Partner der nachgelagerten Vertriebsstufen.

„Wir verstehen uns als Mittler zwischen der Industrie und den Mitgliedern des BTGA“, sagte Jürgen Speer, Geschäftsleiter der Neugart Beteiligungs KG. „Als Fördermitglied des BTGA wollen wir unsere Erfahrungen und Kenntnisse in die Arbeit des Verbands einbringen und im Zentralen Wirtschaftsausschuss und im Zentralen Berufsbildungsausschuss mitarbeiten.“

BTGA-Hauptgeschäftsführer Günther Mertz überreichte am Unternehmenssitz in Hennef die Mitgliedsurkunde. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Neugart Beteiligungs KG, insbesondere im Hinblick auf den fachlichen Austausch zwischen dem Großhandel und den ausführenden Unternehmen“, sagte er.

www.btga.de