1_Heizkurier_Fanenbruck_web

Torsten Fanenbruck, Außendienst Region Rheinland,

Damit erhöht das Unternehmen, das kürzlich erst als einer der 50 innovativsten Mittelständler in Deutschland ausgezeichnet wurde, seine Präsenz vor Ort in Süd-deutschland, Norddeutschland und im Rheinland.

In der Region um Aachen, Köln, Bonn, Siegen, Koblenz und Trier ist Torsten Fanenbruck (Jahrgang 1979), seit Anfang des Jahres neuer heizkurier-Ansprechpartner. Er löst im Rheinland Stefan Kreutzberg ab, der nach drei Jahren im Außendienst als ausgewiesener Spezialist für den Bereich Estrichtrocknung jetzt als Schulungsleiter den weiteren Ausbau des bundesweiten Vortrags- und Schulungsprogramms von heizkurier vorantreibt. Fanenbruck ist gelernter Gas- und Wasserinstallateur sowie staatlich geprüfter Heizungs-, Klima- und Lüftungstechniker. Nach 15-jähriger Tätigkeit in einem Heizungsfachbetrieb wechselte er 2013 in den Vertrieb beim Brenner- und Heizsystem-Spezialisten Weishaupt.

2_Heizkurier_Neumann_web

Thomas Neumann, Außendienst Region Hamburg Nord

Thomas Neumann (Jahrgang 1971) betreut die Region Hamburg, Schleswig-Holstein sowie die Küstenregion von Mecklenburg-Vorpommern. Neumann ist gelernter Einzelhandelskaufmann und seit über 20 Jahren im technischen Vertrieb in der SHK-Branche tätig. Zuletzt arbeitete er bei der Waterkotte GmbH im Bereich innovativer Wärmepumpen-Systemlösungen und Automation. Unter anderem hat er dort an der Entwicklung des Nahwärme-Konzeptes der Schleswiger Stadtwerke mitgearbeitet. Zusammen mit Christain Baer, der für Niedersachsen, Bremen und Hamburg zuständig ist, deckt Neumann den Norddeutschen Raum ab.

3_Heizkurier_Hellwig_web

Marko Hellwig, Außendienst Region Süd-Bayern

Der Süden Bayerns (PLZ-Bereich 80 – 87) wird ab sofort von Marko Hellwig (Jahrgang 1978) mit mobilen Wärme- und Kältelösungen von heizkurier versorgt. Als Installations- und Heizungsbaumeister kennt Hellwig die Bedürfnisse und Anforderungen der SHK-Branche aus der eigenen Praxis. Über zehn Jahre leitete er seinen eigenen Heizungsbaubetrieb im Allgäu mit teilweise bis zu zwölf Mitarbeitern und ist dementsprechend gut in der Region vernetzt. Sein Spezialgebiet ist Wärme- und Heizungstechnik.

www.heizkurier.de

 

Sie möchten gerne weiterlesen?