Menerga_Wolfgang_Schaefer_web

Wolfgang Schäfer ist neuer Vertriebsleiter Deutschland

Sein Studium hat Wolfgang Schäfer an der Fachhochschule für Technik in Esslingen absolviert und 1986 seinen Abschluss als Diplom Ingenieur (FH) in Versorgungstechnik gemacht. Die nächsten zwölf Jahre war er als Projektingenieur im Anlagenbau und anschließend bis Ende 2001 als Consultant in einem Stuttgarter Planungsbüro tätig.

Bis 2015 war Schäfer im eigenständigen Menerga Vertriebsbüro Baden-Württemberg und danach bei der Menerga GmbH selbst tätig. Im Februar 2017 hat er die Position als Regionalleiter für Süddeutschland übernommen und ist jetzt als Vertriebsleiter Deutschland für den gesamten nationalen Vertrieb verantwortlich.

www.menerga.com

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Menerga GmbH

Alexanderstraße 69
45473 Mülheim an der Ruhr
Germany