Güntner_Cramer_web

Karl-Heinz Cramer

Nach seiner Lehre als Kraftfahrzeug-Mechaniker und dem anschließenden Studium zum Diplom-Ingenieur Maschinenbau startete Karl-Heinz Cramer seine kältetechnische Laufbahn 1990 bei der Linde AG, wo er zehn Jahre als Projektingenieur im Anlagenbau und weitere vier Jahre im Vertriebsaußendienst für das Gebiet Norddeutschland tätig war. Es folgten weitere Stationen im Vertrieb namhafter Unternehmen.

Seine profunde Fachkenntnis im Bereich Industriekälte kommt nun seit Anfang Februar den Güntner-Kunden im Geschäftsbereich Industriekälte zugute. Als kompetenter Berater für alle Industrie-Anwendungen verstärkt er das Industriekälte-Team und steht als Ansprechpartner für alle Aspekte der Planung, Geräte-Auswahl und -Ausführung zur Verfügung.

www.guentner.de

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Güntner GmbH & Co. KG

Hans-Güntner-Straße 2-6
82256 Fürstenfeldbruck
Germany