Systemair_Fabian Schroedter_web

Fabian Schroedter unterstützt seit Mai den Systemair-Außendienst in der Hauptstadt.

Systemair_Günes Geren_web1

Günes Geren verstärkt ab sofort den Systemair-Außendienst in NRW.

Der 2,07 Meter große Ex-Profi-Wasserballer Fabian Schroedter geht seine neue Aufgabe mit sportlichem Ehrgeiz an – neben zahlreichen nationalen und internationalen Wettkämpfen kann er stolz auf erfolgreiche Olympiateilnahmen sein. Schroedter studierte Mechatronik mit den Schwerpunkten Informatik, Elektronik und Konstruktion und bringt zusätzlich zu seinem Bachelor of Engineering kaufmännische Praxiserfahrung mit.

Günes Geren ist seit April 2017 fester Bestandteil des Systemair-Außendienstes. Der studierte Diplom-Wirtschaftsingenieur für Maschinenbau und gebürtige Gelsenkirchener wechselt nun von der Hauptstadt zurück in seine Heimat, um dort das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen zu unterstützen.

www.systemair.de

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Systemair GmbH

Seehöfer Straße 45
97944 Boxberg-Windischbuch
Germany