Emerson_eazycool-large-outdoor-unit

Copeland EazyCool-Verflüssigungssatz zur Außenaufstellung

Für die großen Copeland EazyCool Verflüssigungssätze zur Außenaufstellung wurde nun die Serienproduktion aufgenommen. Zudem sind nun zusätzliche Leistungsstufen mit einer Kälteleistung zwischen 17 und 36 kW verfügbar. Die Geräte eignen sich aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und Effizienz für verschiedene Anwendungsbereiche wie Supermärkte, Mini-Märkte, Gastronomie, Kühlräume und Tankstellen.

Diese Baureihe wurde mit verschiedenen Bauteilen ausgestattet, die die Betriebskosten signifikant verringern und wurde entsprechend den Qualitätsanforderungen des Lebensmitteleinzelhandels entwickelt. Die hocheffizienten „Copeland Scroll“ Verdichter bieten eine stufenlose Leistungsregelung von 5 % bis 100 %. Zudem ermöglicht das intelligente elektronische Systemsteuergerät eine einfache und präzise Anpassung und Kontrolle aller relevanten Parameter.

Dank des Plug-&-Play-Konzepts, das sich durch vorkonfigurierte, aber einstellbare Parameter und praktische Zugriffsmöglichkeiten auf Steuergeräte und Bauteile auszeichnet, können die Anlagen schnell und einfach in Betrieb genommen und gewartet werden.

Alle Produkte dieser Reihe sind im Hinblick auf einen geräuscharmen Betrieb mit EC-Lüftern der neusten Generation ausgestattet. Mit dem optionalen Wärmerückgewinnungssystem sind zusätzliche Energieeinsparungen möglich.

Die Anlagen sind für den Betrieb mit einer Vielzahl von Kältemitteln wie R134a, R407A, R407F, R448A, R449A, R450A und R513A ausgelegt, sodass mit den jeweiligen Kühllösungen problemlos die F-Gas-Verordnung eingehalten werden kann.

Climate.emerson.com

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Emerson Climate Technologies GmbH-1

Pascalstraße 65
52076 Aachen
Germany