Zehnder_Friedrich_web

Marcel-André Friedrich

Die damals neu geschaffene Position hatte Friedrich nur knapp ein Jahr inne. Nun haben sich Zehnder und Friedrich „einvernehmlich getrennt“, teilt das Unternehmen mit. Zehnder verfolge eine konsequente Wachstumsstrategie in den anspruchsvollen Geschäftsfeldern Komfortlüftung und Design-Heizkörper, um seinen Marktführeranspruch in diesen Segmenten auch zukünftig zu stärken. Vor diesem Hintergrund sieht Zehnder die Neubesetzung der Position des Gesamtvertriebsleiters für Deutschland, Österreich und Luxemburg vor. Die Geschäftsführung dankt Marcel-André Friedrich für sein großes Engagement bei der Zehnder Group Deutschland GmbH und wünscht ihm für die private und berufliche Zukunft alles Gute.

www.zehnder-systems.de

 

Sie möchten gerne weiterlesen?