1_AL-KO_Eric Thiessel_weba

Eric Thiessel

2_AL-KO_Alexander Willesch_weba3

Alexander Willesch

Eric Thiessel, der auf eine 17-jährige Erfah-rung im Vertrieb zurückblicken kann, wird im Süden Baden-Württembergs einge-setzt. Er wird mit dem langjährigen Außen-dienstmitarbeiter Markus Kirn zusam-menarbeiten, welcher den nördlichen Teil des Gebietes bearbeitet. Mit elf Jahren Vertriebserfahrung ist Alexander Willesch für Bayern zuständig. Er wird gemeinsam mit Manfred Endres und Max Lehner das Gebiet betreuen.

Die AL-KO Lufttechnik möchte mit diesen zusätzlichen Außendienst-Experten den Service vor Ort weiter verbessern und die Neukundengewinnung forcieren. „Wir freuen uns außerordentlich, mit Eric Thiessel und Alexander Willesch zwei absolute Fachmänner für uns gewonnen zu haben. Im Rahmen unseres kontinuierlichen Wachstumsprozesses investieren wir in Personal und in Prozessoptimierungen, wie unsere neue Produktionshalle am Standort Jettingen-Scheppach beweist“, erklärt Dr. Christian Stehle, COO der AL-KO Kober SE und Geschäftsführer der AL-KO Lufttechnik.

www.al-ko.com

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

AL-KO Therm GmbH

Hauptstr. 248-250
89341 Jettingen-Scheppach
Germany